Bürozubehör
Büro-Accessoires aus Leder
Personalisierbare Schreibtisch- und Büro-Accessoires
LUCRIN bietet eine Kollektion luxuriöser, handgefertigter Lederaccessoires aus vollnarbigem Leder für den Arbeitsalltag und das Büro. Mit den Ledermappen, Notizbüchern, Schreibgeräten und Terminkalendern, die perfekt zu Ihren Business-Outfits passen, sind Sie bestens für die Arbeit gerüstet. Gönnen Sie sich mit exklusivem Schreibtischzubehör, wie Schreibtischunterlagen, Stifthaltern, Papierablagen und Aufbewahrungsboxen aus Leder, einen aufgeräumten Arbeitsplatz. Personalisierbare Accessoires wie Untersetzer, Lederkörbe und Taschentuchboxen sind nicht nur praktisch, sondern sorgen auch für einen modischen Touch. Gestalten Sie Ihre Accessoires in der Lederart und Farbe Ihrer Wahl und fügen Sie elegante Gravuren hinzu!
Gestalten Sie Ihr ideales Schreibtischset
Schreibtischunterlagen & -sets
Organisieren Sie Ihren Arbeitsplatz mit individuell gestaltbaren Leder-Schreibtischunterlagen oder -sets, um einen ordentlichen und praktischen Arbeitsbereich zu schaffen. Unsere Schreibtischsets bestehen aus einer Reihe von Lederaccessoires und bieten Ihnen verschiedene Modelle zur Auswahl.
-
Schreibtischschutz (60 x 45 cm)
319,00 €
-
Schreibtischunterlage - Eichenholz & Leder
459,00 €
-
Gold Edition Schreibtisch-Set
459,00 €
-
Senator Edition Schreibtisch-Set
789,00 €
Büro aus Leder
Es gibt nichts Besseres als Stift und Papier, um sich zu organisieren. LUCRIN Geneva bietet eine Kollektion mit Terminkalendern und Timeplanern für alle, die es hassen, in Ihrem Google Kalender herumzusuchen. Dank der Wochen- und Monatsübersichten in Kombination mit viel Platz für das Notieren Ihrer Ziele, To-Dos und Termine werden all Ihre Pläne sicher und klar festgehalten.
-
A4-Konferenzmappe
319,00 €
-
A4-Dokumententasche mit Reißverschluss
529,00 €
-
A4-Konferenzmappe
459,00 €
-
Dokumentenmappe Format A5
245,00 €
Terminkalender aus Leder
LUCRIN Geneva bietet eine Kollektion von Terminkalendern aus Leder für alle, die gerne gut organisiert sind und die Zeit im Griff haben. Sie sind in verschiedenen Größen und Modellen erhältlich, um Ihren beruflichen und persönlichen Bedürfnissen gerecht zu werden.
-
A4-Heftumschlag
219,00 €
-
A5-Notizbuchhülle zum Nachfüllen
135,00 €
-
A5 Notizbuch
135,00 €
-
Organisator (14 x 19.5 cm)
319,00 €
Schreibtischablagen & Körbe
Entrümpeln Sie Ihren Arbeitsplatz mit personalisierbaren Aufbewahrungsboxen und Ablagen aus Leder, in denen Sie all Ihren Krimskrams unterbringen können, während unsere Papierkörbe aus Leder sich harmonisch in Ihre Büroeinrichtung einfügen.
-
Visitenkartenbox
149,00 €
-
Rechteckige Ordnungskiste (27 x 13 x 6.5 cm)
299,00 €
-
Rechteckige Taschenleerer
135,00 €
-
Rechteckiger Papierkorb
529,00 €
Deko-Accessoires
Die Deko-Accessoires von LUCRIN – personalisierbare Untersetzer, Taschentuchboxen und Bilderrahmen – verleihen Ihrem Schreibtisch Stil und Funktionalität. Eine Gravur mit Ihrem Namen oder Firmenlogo verleiht Ihren Deko-Accessoires den letzten Schliff!
-
Set von 6 Untersetzern
125,00 €
-
Set aus 6 quadratischen Untersetzern
125,00 €
-
Rechteckige Taschentuchbox-Hülle
265,00 €
-
Bilderrahmen - klein, 24 x 19 cm
265,00 €
Schreibgeräte und Zubehör
Wenn Sie ein begeisterter Schreiber sind oder eine glühende Leidenschaft für das Schreiben haben, bietet LUCRIN Geneva die perfekte Kollektion an luxuriösen Schreibgeräten und personalisierbarem Lederzubehör, um Ihre Schreibkünste zu kultivieren.
-
LUCRIN Füllfederhalter
-
Stiftbehälter - rund
97,75 €
-
Federmappe
95,00 €
-
Stiftetui mit Klappe - 2 Stifte
79,00 €
Dokumentenmappen
Unsere Kollektion mit leichten und funktionellen Ledermappen und -taschen ermöglicht es Ihnen, Ihre Arbeitsutensilien unterzubringen und zugleich Ihre eleganten Business-Outfits aufzuwerten. Diese Dokumentenmappen bieten Sicherheit für Ihre Dokumente und sind vollständig personalisierbar.
-
15-Laptop- und Dokumententasche
629,00 €
-
Dokumentenmappe – A4-Umschlag
359,00 €
-
Dokumentenhülle - L5
669,00 €
-
A5 weiche Reißverschlusstasche
125,00 €